© Konzertagentur Paul Lenz 2023

Künstleragentur Paul Lenz Kontakt Agentur Paul Lenz  Habsburgerstr. 12  D 80801 München  Phone: +49 89 39 59 34  Mail: agplrecords[at]t-online.de   MARC-ANDRÉ HAMELIN Nicht zuletzt wegen der Auswahl meist selten gespielter, höchst anspruchsvoller Werke, gilt Marc-André Hamelin als "Titan am Klavier" (Fono Forum). So erhielt er allein in Deutschland bereits zum vierzehnten(!) Mal den "Preis der Deutschen Schallplattenkritik". Dieses fachlich wohl höchst besetzte Gremium hat den Künstler im Dezember 2006 in Berlin mit der Ehrenurkunde für sein bisheriges Lebenswerk ausgezeichnet. Für Buchungen im deutschsprachigen Raum wenden Sie sich bitte an uns.
EINIGE AUSGEWÄHLTE KRITIKEN WEITERE INFOS
KÜNSTLERAGENTUR PAUL LENZ

© Konzertagentur Paul Lenz 2023

Künstleragentur Paul Lenz Kontakt Agentur Paul Lenz  Wirtstr. 9  D 81539 München  Phone: +49 89 39 59 34  Mail: agplrecords[at]t-online.de   MARC-ANDRÉ HAMELIN Nicht zuletzt wegen der Auswahl meist selten gespielter, höchst anspruchsvoller Werke, gilt Marc-André Hamelin als "Titan am Klavier" (Fono Forum). So erhielt er allein in Deutschland bereits zum vierzehnten(!) Mal den "Preis der Deutschen Schallplattenkritik". Dieses fachlich wohl höchst besetzte Gremium hat den Künstler im Dezember 2006 in Berlin mit der Ehrenurkunde für sein bisheriges Lebenswerk ausgezeichnet. Für Buchungen im deutschsprachigen Raum wenden Sie sich bitte an uns.
EINIGE AUSGEWÄHLTE KRITIKEN WEITERE INFOS
KÜNSTLERAGENTUR PAUL LENZ

© Konzertagentur Paul Lenz 2023

Künstleragentur Paul Lenz Kontakt Agentur Paul Lenz  Habsburgerstr. 12  D 80801 München  Phone: +49 89 39 59 34  Mail: agplrecords[at]t-online.de  
MARC-ANDRÉ HAMELIN Nicht zuletzt wegen der Auswahl meist selten gespielter, höchst anspruchsvoller Werke, gilt Marc-André Hamelin als "Titan am Klavier" (Fono Forum). So erhielt er allein in Deutschland bereits zum vierzehnten(!) Mal den "Preis der Deutschen Schallplattenkritik". Dieses fachlich wohl höchst besetzte Gremium hat den Künstler im Dezember 2006 in Berlin mit der Ehrenurkunde für sein bisheriges Lebenswerk ausgezeichnet. Für Buchungen im deutschsprachigen Raum wenden Sie sich bitte an uns.
EINIGE AUSGEWÄHLTE KRITIKEN WEITERE INFOS